Sorry! This site requires JavaScript. Virtually nothing will work without it. Please enable it in your browser.


Der Colibri-Effekt

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin – die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.

Important places

Franconia (30)
Bad Staffelstein (1)
Bamberg (11)
Baunach (1)
Coburg (3)
Erlangen (8)
Hof (1)
Nuremberg (79)
Wunsiedel (1)

Counties

Montgomery (106)

Regions

Bayern (604)
Pennsylvania (4,458)

Countries

Germany (3,818)
United States (64,950)

Other geographical areas

Piedmont (USA) (1,063)
Appalachian Mountains (1,111)