Sorry! This site requires JavaScript. Virtually nothing will work without it. Please enable it in your browser.


Mord im Dos Santos

Mord im Dos Santos
Der vierte Fall für Inspektor Neuner - NEU überarbeitete Version
Der Psychologe Rupert Wagner findet seine Verlobte Mercedes Dos Santos, eine begnadete Köchin und Besitzerin der Tapas-Bar Dos Santos ermordet im Hinterhof ihres Restaurants. Nach ersten gründlichen Recherchen im Umfeld der Toten, gerät schnell der zwielichtige Bruder des Opfers ins Visier der Ermittlungen. Für Quentin Neuner und sein Team wird es richtig kompliziert, als auch noch Rupert Wagners Bruder Richard tot aufgefunden wird und ein Unfall ausgeschlossen werden kann. Haben die Morde etwas miteinander zu tun? Es scheint keine Parallelen zwischen den Opfern zu geben. Das einzige Bindeglied ist Rupert Wagner.

Important places

Salzburg (75)

Regions

Salzburg (83)

Countries

Austria (1,825)

Other geographical areas

Alps (839)